Thomas Kretz neuer Vertriebsleiter Österreich

ROCKWOOL HandelsgmbH
10. Juli 2023

Wien – Mit Juni 2023 hat Thomas Kretz die Funktion als Vertriebsleiter bei der ROCKWOOL HandelsgmbH Österreich übernommen.
„Mein Ziel ist es, die partnerschaftlichen Kundenbeziehungen als Grundpfeiler für den gemeinsamen Erfolg weiter zu stärken und auszubauen.“, freut sich Thomas Kretz auf die neue Herausforderung.

Thomas Kretz hat in seiner langjährigen Betriebszugehörigkeit maßgeblich zum bisherigen Erfolg von ROCKWOOL in Österreich beigetragen, verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz über alle Segmente und ist mit der österreichischen Handelslandschaft bestens vertraut.

In seiner neuen Funktion verantwortet er die Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vertriebsaktivitäten von ROCKWOOL in Österreich.
Zu seinen zentralen Aufgaben gehören die Optimierung der strategischen Ausrichtung im Vertrieb sowie die Führung der Vertriebsmannschaft.
Darüber hinaus zeichnet er weiterhin für das Segment Haustechnik & Conlit Brandschutz österreichweit verantwortlich.

 

Foto: ROCKWOOL HandelsgmbH